Aktuelles

Hallo und Willkommen auf der neuen Website von

DJ Björn Dobner

 

Viele Grüße
Euer DJ Björn Dobner

Blog Traffic

Pages

Pages|Hits |Unique

  • Last 24 hours:0
  • Last 7 days:0
  • Last 30 days:0
  • Online now:0

Über mich

Auf dieser Seite habe ich ein paar Daten über meine Person zusammengestellt.
Hier bekommen Sie einen kleinen Eindruck von meiner Person und wie alles begann.

Persönliche Daten

Björn Dobner / DJ Björn Dobner

* Name:Björn Dobner
* Geboren am:01.08.1977
* Wohnort:Büdingen
* Status:…glücklich verheiratet und ein mindestens ein Kind 🙂

Mein Werdegang

Meine musikalische Laufbahn begann im Alter von 12 Jahren,als ich eines Abends bei einer Veranstaltung den Schlagzeuger Jörg Wiegel kennenlernte. Ich nahm bei ihm einige Jahre Schlagzeuguntericht bis ich fast so gut war wie er. Aber er war es auch,der mich auf die Idee brachte,mich als DJ weiter zu verwirklichen. Denn er war nicht nur Schlagzeuger sondern war nebenbei auch als Sänger in Form von Halbplaybacks unterwegs. Er fragte mich hin und wieder,ob ich ihm nicht helfen könne,da er ja auch mal eine Pause zwischen den einzelnen Liedern machen muss. So begann ich dann inmitten der Show,die Leute mit meiner Musik zu unterhalten. Ich sah das dies gut ankam und nahm die Sache ab dort an selber in die Hand. Seitdem gibt es Dj Björn Dobner (seit etwa 1999)
Wie ich mir meine Zukunft vorstelle ?

Natürlich mache ich mir immer wieder Gedanken über meine Zukunft und was ich noch alles erreichen möchte. Das wohl wichtigste,was ich bei meiner Musik gelernt habe ist die Tatsache,dass es vor Allem Spaß machen muss! Eine gute Fete ist es erst dann,wenn auch der DJ seinen Spaß an der Sache hat,die Leute am feiern sind und den Gästen der Abend gefällt. Durch meine stätig wachsenden Erfolge bin ich guter Dinge,diesen schönen und teilweise auch sehr anspruchsvollen Job in naher Zukunft noch weiter ausbauen zu können. Werfen Sie doch einen Blick auf mein nagelneues Equipment,von dessen Klang ich noch immer völlig aus dem Häuschen bin 🙂

Wer keinen Sinn im Leben sieht,ist nicht nur unglücklich,sondern kaum lebensfähig.
Albert Einstein (40)
14.03.1879 –18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger